Dieses Jahr ging es für uns mit dem ganzen Stamm an Pfingsten nach Westernohe. Dort befindet sich das Bundeszentrum der DPSG und wir verbrachten das Pfingstwochenende bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam mit etwa 4.000 weiteren Pfafinder:innen auf dem Zeltplatz. Zuerst stand natürlich der Aufbau an. Glücklicherweise hat sich wieder ein Vortrupp gefunden, der bereits am Donnerstag…
Weiterlesen









